Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Neue Standarte für die ELJ Nennslingen

Kurzer Überblick

Nachdem wir 2022 in der Vollversammlung beschlossen hatten uns eine Standarte zu besorgen, nahm das Projekt Fahrt auf. Eine hervorragende Unterstützung über den gesamten Zeitraum haben wir von der Firma Fahnen Kössinger bekommen. Ein herzlicher Dank dafür geht hiermit raus! Am 05.08 war es dann soweit. Eine Delegation der ELJ begab sich mit ordentlich Proviant ins weit entfernte Schierling um das Schmuckstück abzuholen. Die Begeisterung über das fertige Objekt war nicht in Grenzen zu halten, das strahlen in den Augen konnte man jedem ansehen. Nachdem die Standarte zusammengebaut wurde und die ersten Bilder geschossen wurden war es Zeit uns zu stärken. Im Aufenthaltsraum fand ein Frühshoppen per excellence statt. Nette Gespräche und gute Laune war selbstverständlich inbegriffen. Wir bedanken uns hiermit herzlich bei Fahnen Kössinger für den gesamten Prozess welcher hervorragend ablief!

Veranstaltungsdetails

Ort: Nennslingen

Datum: 2023-08-05