Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Aufbau + Schilder aufstellen Gänsbauchfestla

Kurzer Überblick

Für dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen neue Werbeschilder für das Gänsbauchfestla zu kaufen und sie zu bemalen. Es haben sich viele fleißige Helfer eingefunden, die uns beim Bemalen unserer neuen Schilder unterstützt haben. Da die neuen Schilder kleiner und handlicher sind, war zum Aufstellen kein Manitou mehr nötig, was uns einiges an Zeit und Material erspart hat. Eine Woche vor dem Festla war es dann so weit, der große „Aufbausamstag“ hat begonnen. Trotz kleiner Startschwierigkeiten konnten wir an diesem Samstag 3 von 4 Buden komplett aufstellen. Danke and die Unterstützung durch unsere Mitglieder, welche zahlreich erschienen sind und uns ihre Traktoren und Hänger zur Verfügung gestellt haben. Ein großes Dankeschön auch an unsere Gemeinde, bei der wir uns den Radlader ausleihen konnten, sowie der Zimmerei Ehrengruber, welche uns ihren Manitou bereitgestellt hat.

Veranstaltungsdetails

Ort: Nennslingen

Datum: 2023-07-22