Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Vegas Night 2023

Kurzer Überblick

Wie jedes Jahr wieder, fand auch unsere Vegas Night statt. Nachdem die Landjugend am Tag zuvor mal wieder richtig auf Vordermann gebracht wurde und dann in das nobelste Casino in ganz Nennslingen verwandelt wurde, konnte die Nacht des Glückes beginnen. Nach der Ankunft unserer angesehenen Gäste, gekleidet natürlich in Abendgarderobe, wurden diese mit einem ausgiebigen Buffet begrüßt. Danach hatte man die Wahl zwischen Poker, Black Jack oder Billard. Wem dies nicht zusagte, der konnte sich an der Bar mit dem ein oder anderen Cocktail vergnügen. Einige dürften am Ende des Abends sehr erleichtert gewesen sein, dass es nur um Spielgeld ging und sie nicht Ihr echtes Geld verzockt haben. Die ein oder andere Runde Flunkyball durfte natürlich nicht fehlen, obwohl das in Anzug und Kleid gar nicht so einfach ist, wie sich herausstellte ;).

Veranstaltungsdetails

Ort: Nennslingen

Datum: 2023-11-11