Login

Schließen
× Info!
Die Mitglieder ohne Login können sich bei der Vorstandschaft melden!
Benutzername
Passwort

Bilder

Titelbild

Weihnachtsfeier 2023

Kurzer Überblick

Am 16.12.23 fand die diesjährige Weihnachtsfeier im Landjugendheim in Nennslingen statt. Zu diesem Anlass haben wir die Landjugend weihnachtlich dekoriert und sogar ein Weihnachtsbaum aus Bierkästen wurde aufgestellt. Nachdem die ersten Tassen des selbstgemachten Kinderpunsches (je nach Wunsch natürlich auch mit Schuss) sowie einige Lebkuchen und Spekulatius verzehrt wurden, stand das große Wichteln an. Verwichtelt wurden Geschenke im Wert von ca. 10 €, darunter fand sich unter anderem auch eine Pizza, die extra noch in Alufolie verpackt wurde, damit sie warm bleibt. Anschließend wurde noch der ein oder andere Glühwein getrunken und die besinnliche vorweihnachtliche Stimmung genossen, unter anderem mit wunderschönen indischen Weihnachtsliedern.

Veranstaltungsdetails

Ort: Nennslingen

Datum: 2023-12-16